Veranstaltungsarchiv

Silvester 2010

Silverster mit den Birds im Freizeitheim Nazareth bei Hanstedt in der Nordheide.

weitere Informationen und Teilnehmerliste

Herbst Dance 2010

Der Herbst Dance in Bremen steht vor der Tür und wir wollen uns am Freitag Abend ab 20 Uhr zum Essen treffen. Hier gibts mehr...

Pfingsten 2010

Wir wollen Pfingsten dieses Jahr gemeinsam mit Freunden von den Spielewochenenden im Haus Stella Maris in Sahlenburg (Cuxhaven) verbringen. Weitere Infornationen findet ihr hier.

Silvester 2009

Wir werden gemeinsam Silvester 2009 in Uelzen bei Hamburg feiern. Weitere Infornationen findet ihr hier.

Pfingsten 2009

Da wir einen geeigneten Platz für Pfingsten 2009 (29.05. bis 01.06.09) finden wollen ist es wichtig zu wissen, wieviele nun tatsächlich kommen wollen.

Trag euch bitte in die Liste ein.

Vielen Dank :-)

Öland 2008

Wer fährt 2008 wieder nach Öland?

Silvester 2008

Auf Grund der Entscheidungsfindung im letzten Jahr werden wir dieses Jahr kein gemeinsammes Sylvester organisieren. Im nächsten Jahr wird es mit Sicherheit wieder ein großes Treffen geben, da der Termin günstiger am Wochenende liegt.

Pfingsten 2008

Wer hat Lust, Pfingsten in der Nähe von Berlin zu verbringen und mit uns durch den Spreewald zu paddeln?

Hier gibt’s die Anmeldung und weitere Infos.

Silvester 2008 - Meinungsbildung

Zwecks Entscheidungsfindung tragt euch bitte bis 30.11.2007 in die Liste ein.

Silvester 2007

Auch Silvester wollen wir dieses Jahr nicht ausfallen lassen. Alle sind herzlich eingeladen und sollten sich hier anmelden.

Herbst Dance 2007

„Herbst-Dance-Freitag“
Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Freitagabendprogramm für das Herbst-Dance-Wochenende. Wer dabei sein möchte trägt sich bitte hier in die Liste ein.

Umfrage Juli 2007

Ich möchte euch bitten, an der Umfrage zu unserer Hompage und dem Forum teilzunehmen. Diese Umfrage läuft vom 10.07.-02.08. und soll uns ein Bild über den Nutzen und Gebrauch unserer Seite vermitteln.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Christian

Öland 2007

Öland ist ja nun schon zur Dauereinrichtung einiger Birds geworden. Auch dieses Jahr geht es wieder ab in den Norden.

Sommerurlaub 2007

Wer hat Lust, mit uns die 32. Woche (04.08.-11.08.) Sommerurlaub in Tschechien zu verbringen? Weitere Informationen gibt es hier.

Pfingsten 2007

Zu Pfingsten sehen wir uns hoffentlich alle am Schaalsee bei Ratzeburg wieder.

Ihr wollt mehr wissen? Dann hier lang! :-)

Ostern 2007

Auch dieses Jahr findet wieder ein Oster Treffen statt. Diesmal haben wir das Haus Vossbarch in Norderstedt.

Den Flyer und eine Teilnahmeliste, in der ihr euch eintragen könnt, gibt es hier.

de/all_intern/archiv.txt · Zuletzt geändert: 2020/01/19 20:05 (Externe Bearbeitung)
Recent changes RSS feed Creative Commons License Donate Minima Template by Wikidesign Driven by DokuWiki