Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
spielwiese:seite5 [2007/09/17 20:53]
BigBird
spielwiese:seite5 [2007/09/17 23:00]
Gunnar
Zeile 1: Zeile 1:
-====== „Herbst-Dance-Freitag“ TESTSeite ====== 
  
-Nachdem im Forum nur positive Äußerungen zu [[/​forums/​viewtopic.php?​pid=297#​p297|meinem Vorschlag]] der nächtlichen Stadtbesichtigung gekommen sind und danach keine weiteren Alternativvorschläge gemacht wurden, habe ich den Termin jetzt für uns festgemacht. Um herauszufinden wer von euch dabei sein wird, hat uns Christian hier nun eine der schon „lieb gewonnenen“ Abfrageseiten eingebaut. 
- 
-Der aktuelle Planungsstand sieht so aus, dass wir uns am Freitag den 19.10. um 20:45 Uhr an den Domtreppen treffen, um dann um 21:00 Uhr mit der Stadtführung zu beginnen. - //Das ist da, wo immer sogenannte Freunde Unmengen von Kronenkorken verlieren, die dann so’n armes Schwein wieder auffegen muß// :-\ – Die Stadtführung wird etwa eineinhalb bis zwei Stunden dauern und anschließend in einem noch näher zu bestimmenden Lokal, Bar, Kneipe,… ihren Ausklang nehmen. Die Teilnahme an den beiden Programmpunkten ist selbstverständlich unabhängig voneinander. Konkretere Informationen und Änderungen findet ihr zu gegebener Zeit unter dem [[/​forums/​viewtopic.php?​id=46|Forumsthema zum Herbst-Dance]]. ​ 
- 
-Natürlich ist die Stadtführung nicht ganz kostenlos. Die Preise sind jedoch von unserer Gruppengröße abhängig, zuzüglich einem kleinen Trinkgeld, das wir geben sollten. Ihr findet die Preistabelle in einem meiner [[/​forums/​viewtopic.php?​pid=302#​p302|Beiträge]] zum Thema oder auf dieser [[http://​www.schluesselerlebnisse.de/​|Internetseite]]. 
- 
-So und jetzt kann es losgehen mit dem lustigen Häkchensetzen. Viel Spass dabei! ;-) 
- 
-LG\\  
-Gunnar 
-\\ 
-\\ 
-<doodle [disable] | "​Herbst-Dance-Freitag"​ - Ich komme mit!> 
-^ Stadtführung ^ Lokal, Bar, Kneipe, ... ^ Herbst Dance (Sa)^ 
-</​doodle>​ 
  
  
Recent changes RSS feed Creative Commons License Donate Minima Template by Wikidesign Driven by DokuWiki