Silvester 2009

Jupeeduu,

hier kommt die Einladung für unsere Silvester-Freizeit

Das Freizeitheim liegt in der Nähe von Uelzen (also südlich von Hamburg), direkt am Wald. Wir haben 1 Aufendhaltsraum und 2 Schlafräume. Wir freuen uns darauf, auch Familien bei uns zu haben und möchten deshalb eines der Zimmer für die Kinder und ihre Großen reservieren. Sicherlich ein Experiment - von dem wir hoffen, daß es klappt und alle den Schlaf bekommen, den sie brauchen! Alternativ gibt die Möglichkeit Wohnmobile auf dem Außengelände zu stellen oder in den umliegenden Dörfern wie Bad Bevensen in eine Pension zu gehen. Wir freuen uns auch über Hotel-Schläfer, die tagsüber bei uns sind und sich nachts an ihrem Doppelzimmer mit Bad erfreuen.

Das Programm sieht wie die letzten Jahre freie Gestaltung der Tage nach euren Ideen vor - wir bringen auch ein paar Ideen mit. Der Aufendhaltsraum lädt zum Spielen ein - bringt eure neuen und eure besten Spiele mit. Wir könnten uns mal wieder im Wald verlaufen oder zusammen kochen.

Mit dem Preis der Silvesternacht sponsern wir wie üblich die nötige Mindestbelegung an den anderen Tagen. Wir möchten gern noch einen Tag dranhängen oder einen Tag früher kommen - wenn ihr das auch wollt, sagt schnell Bescheid, damit wir noch einen Tag dazu buchen können.

Viele Grüße,

Gudrun

Silvesterflyer

Die Plätze sind begrenzt. Tragt Euch bitte in die Liste ein damit wir wissen, wer an welchem Tag dabei ist. Vielen Dank! :-)

<doodle [disable] | Silvester 2009>

Di 29.12.Mi 30.12.Do 31.12.Fr 01.01.Sa 02.01.So 03.01.Ich komme wohl nichtIch weiß noch nicht

</doodle>