====== Umfrage Juli 2007 ====== Ich möchte euch bitten, an den **4 Fragen** der Umfrage zu unserer Homepage und dem Forum teilzunehmen. Diese Umfrage läuft vom 10.07.-02.08. und soll uns ein Bild über den Nutzen und Gebrauch unserer Seite vermitteln. Dies ist ausdrücklich __keine__ Aufforderung, etwas besser zu machen, sondern nur, um ein Meinungsbild zu erhalten. Ich bin gespannt, ob wir hier 75 Einträge zusammen bekommen... und Danke für ehrliche Antworten! :-) ===== 1 Wie häufig schaue ich durchschnittlich in das Forum? ===== ^mehrmals pro Woche^mind 1x pro Woche^mind 1x pro Monat^seltener^ ===== 2 Wie brauchbar sind die Informationen für mich? ===== ^sehr brauchbar^brauchbar^durchschnittlich^geht so^weniger brauchbar^ ===== 3 Ich wollte schon immer mal etwas beitragen... ===== ^und mache dies bereits.^habe aber keine Zeit.^weiß aber nicht wie.^ ===== 4 Brauchen/Wollen wir die anderen Sprachen auf der Hompage? ===== ^auf jeden Fall^finde ich gut^nicht alle^eher nicht^völlig überflüssig^