====== Silvester 2008 ====== **ACHTUNG:** Auf Grund der Entscheidungsfindung im letzten Jahr werden wir dieses Jahr kein gemeinsammes Sylvester organisieren. Im nächsten Jahr wird es mit Sicherheit wieder ein großes Treffen geben, da der Termin günstiger am Wochenende liegt. ==== Meinungsbildung ==== Wir brauchen mal wieder eure Mithilfe. Da Silvester 2008 an einem Mittwoch ist, stellt sich die Frage, ob wir uns vorher oder hinterher treffen. Oder doch mal eine ganze Woche??? Bitte tragt euch völlig unverbindlich in die Liste ein, damit wir eine generelle Einscheidung treffen können, ob und wann wir uns eine Hütte mieten. Wir müssen uns frühzeitig um eine geeignete Herberge kümmern, deshalb bitte bis Ende November eure Häckchen setzen. Zur Diskussion könnt ihr [[http://dancelittlebirds.de/forums/viewtopic.php?pid=679#p679|hier]] klicken. Bis demnächst, euer Axel :-P\\ \\ \\ **Ich würde kommen von / bis** ^Sam. 27.12.^Son. 28.12.^Mon. 29.12.^Die. 30.12.^Mitt. 31.12.^Don. 1.1.^Frei. 2.1.^Sam. 3.1.^Ich komme wohl nicht^